Es klappt aktuell nicht, letzte Woche hatte ich ca. 100 Punkte Minus, wenigstens habe ich nicht zugenommen, aber abnehmen klappt so auch nicht. Es liegt nicht am Programm, es liegt ausschließlich an mir. Werde heute einen Break machen und versuchen die Kohlehydrate auf maximal 50 Gramm täglich zu begrenzen. Durch die hohe KH Aufnahme (ca. 250 Gramm je Tag) hatte ich extreme Blutzuckerschwankungen und habe dadurch immer mehr gegessen.
Also ab sofort eine etwas andere Strategie, wenig KH aber in den Punkten bleiben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen