Donnerstag, 27. Oktober 2016

Man glaubt es kaum, ich war in den Punkten

Es ist mir tatsächlich gestern geglückt in den Punkten zu bleiben, ich bin ja sowas von Stolz. Da ich auch eine längere Runde gegangen bin war es wirklich ein guter Tag. Der nächste Wiegetag kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen