Hallo, auf diesem Blog möchte ich über meine täglichen Erfahrungen meiner Ernährung nach dem Weight Watchers Prinzip sprechen. Ich habe schon mehrmals damit Erfolg gehabt, das System funktioniert also perfekt, nur die Umsetzung von mir ist manchmal schlecht.
Neu gestartet bin ich am Samstag den 15.10.2016 mit einem Gewicht von 104 kg
Die Tage seit Samstag sind so verlaufen:
Samstag 15.10.
Schlechter Start, viel zu viele Punkte verbraucht, aber wenigstens Sport gemacht und Active Points verdient.
Sonntag 16.10.
Ein noch schlechterer Tag, durch diverse Unterzuckerungen wieder nicht in den Punkten, aber wieder 12 Active Points verdient.
Montag 17.10.
Katastrophaler Tag, durch eine erneute Unterzuckerung in der Nacht waren es 97 Punkte die ich verbraucht habe. Meine zusätzlichen Wöchentlichen Punkte sind damit komplett weg, aber wenigstens wieder 13 Active Points verdient.
Dienstag 18.10.
Der Tag lief auch nicht besser, diesmal waren es 88 Punkte und wieder nur 15 Active Points
Mittwoch 19.10.
Ich bessere mich, heute waren es 49 Punkte aber dafür 23 Active Points.
Stand heute habe ich also alle zusätzlichen Wochen Punkte verbraucht und liege durch die vielen Active Points bei einem Minus von 58 Punkten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen