Gestern lief es nicht besonders, ich habe 78 Punkte verbraucht und damit meine wöchentlichen Punkte jetzt komplett verbraucht, aber ich habe ja noch die Activ Points und es ist nur noch der Freitag da. Leider bin ich diese Woche aber keinen Schritt gejoggt, ich bin also sehr gespannt was der Wiegetag am Samstag ergibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen